top of page

Blog

Quelle der Kraft und Transformation

Energie-Qualität des Februars und

das hochschwingende Florestella -Kalenderbild

Der Februar mit den

Einflüssen der beiden Archetypen - Uranus und Neptun - sowie Neumond, Sonnenfinsternis und ein weiterer Portaltag fordert uns ganz kräftig heraus!

Die starken Heilfrequenzen der Florestella-Bilder können uns dabei wunderbar begleiten - im Lebensraum sowie in der Meditation.

Der Februar fordert uns vielfältig heraus! Viele von uns wirbelt es gerade jetzt heftig hin und her und die Alles aufbrechen wollenden Energien sind deutlich zu spüren.

Fast Alle spüren diese heftigen, verschiedenen Energien - nicht nur im feinstofflichen Bereich sondern bis in die körperlichen Symptome.

Ich empfinde diese Energien als deutlich anders im Vergleich zum alten Jahr. Auf der einen Seite sehr heftig, aber doch auch sehr effektiv und auf eine Art sehr sanft energisch. Das, was ich anschauen will - das was gerade so deutlich anklopft - kann mit Bewußtsein angeschaut werden und durch das einfache akzeptieren was ist, durch unsere Herzenergie, löst es sich recht schnell und die geballte Kraft eines Neubeginns - einer Geburt für neue Denkansätze, neue Kreativität und Projekte, kann wehement in unserer System und Leben eintreten.

Ich lade Dich ein, das Bild einen Moment zu betrachten: es wirken die Formen, versteckten Gestalten und die passenden Farben wunderbar hilfreich bei der Transformation und Klärung! Die 7 Teilung und die kräftigen Farben passend zum 7 Chakra: "Reinigende Klarheit", die wir

bis Ende Februar erreichen können.

Der Archetyp des Uranus (Wassermann bis 20.2.) birgt genau das in sich, was wir gerade erleben: Spannung zwischen den beiden Polen - Streben nach Freiheit, Brüderlichkeit - Grenzen sprengen - Elektrizität - und spontaner "Knall" bzw. Entladung und dadurch Neuanfang ist möglich. Auch der Neumond und die Sonnenfinsternis am 15.2. mit "durch den Nullpunkt gehen" gesellen sich mit ihren Energien dazu. Der Archetyp Neptun (Fische ab 21.2.) ist das höchste Zeichen im Tierkreislauf und damit das spirituellste. Hier geht es stark um unseren weiblichen Anteil, auch um die Integration des Schattens als Weg zur Heilung - und um das Urvertrauen in die göttliche Führung, wenn wir unseren Teil getan haben.

Die kräftigen Heilfrequenzen des Florestella-Bildes Februar können uns dabei helfen, diese spirituelle Richtung zu erkennen, die Schwingung zu fühlen und in uns resonieren zu lassen, um dann mit mehr Leichtigkeit und Klarheit voran zu gehen..

Hängt dieser immerwährende Kalender in deinem Lebens- oder Arbeitsbereich, verströmt diese Energie unaufhörlich und unterstützt dich sanft "nebenbei" - Monat für Monat.

Und nun interessiert mich, was Du für Erfahrungen hast:

Wie empfindest Du die Februar-Energien?

Was sind deine Tipps ums sie für dich gut zu nutzen?

Ich freue mich sehr, wenn Du mir hier schreibst oder

.

Archiv
  • Facebook Basic Square
bottom of page