top of page

„Last-Minute 2019"

Heisse Eisen aus Deinem Feuer holen, damit Du diese Kraft wieder für Dich zur Verfügung hast“



  • Ist es bei Dir auch gerade so, dass du in Situationen „katapultiert“ wirst, die dich sprachlos machen, weil du dachtest, genau dieses Thema sei bereits lange gelöst?

  • Und Du genau dies nicht mehr mit ins 2020 schleppen möchtest?

  • Du möchtest so gerne „frisch und frei“ ins Neue Jahr starten?



Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach!

In den letzten Tagen haben mich etliche Menschen genau aus diesen Gründen angefragt nach einer Session zum Erkennen, Wandeln und Loslassen gerade jetzt aufpoppender, alter, schmerzhafter Themen.

So durfte ich mehrere Menschen mit meiner Energiearbeit helfend begleiten, wieder ihren eignen Platz vollständig zu spüren - die eignene Kraft wieder zu fühlen und ihr innerstes Potential zu sehen, um klarer und stärker ins 2020 zu gehen.


Einen guten Einblick, was möglich ist, gibt euch das Dankes-Video von Tanja Klaric (Bewußtseinscoach und auch auf Facebook).

Schaut, hört und fühlt selbst.




Diesen Veränderungs-Erfolg hast auch Du verdient geniessen zu können!

Und genau deshalb mache ich heute dieses Angebot. Für alle diejenigen, die jetzt noch die letzten Jahrestage zur Veränderung nutzen möchten:


„Last-Minute 2019: Heisse Eisen aus deinem Feuer holen, damit Du diese Kraft wieder für Dich zur Verfügung hast“



Logo vitaLevis.eu
bottom of page