top of page

Schwingungen, Frequenzen, Heilung, Bewusstsein

Heutzutage wissen wir, dass Alles, wirklich Alles, Frequenz und Energie ist!

Selbst unsere Organe und unsere Emotionen!

Ein phaszinierendes Thema!


Bei vielen Dingen nur schlecht vorstellbar, wenn ich da an einen Tisch denke und glauben soll, dass der komplett Frequenz ist - das ganze Material?


Wie geht es Dir dabei? Wie denkst Du darüber? Was hast Du für Erfahrungen mit Schwingungen und Frequenzen?


Das ist ein Thema, was MIR sehr am Herzen liegt - zu dem ich verschiedene Ausbildungen machen konnte und womit ich in meiner Arbeit als Musikerin, Impulsgeberin, energetisch medial Heilende seit Jahren vielen Kindern und Erwachsenen helfen konnte, ihre Situation erheblich zu verbessern und selber (Hilfe zur Selbsthilfe) nachhaltig bewußter und heiler zu werden.

Interessiert dich das Thema? Dann kann ich das obige kostenfreie Webinar sehr empfehlen! Ich habe es mir gestern angeschaut und es hat meinen Horizont eindeutig erweitert! (klicke hier oder auf das Bild)


Die Radiofrequenzen kann ich hören. Die Stromfrequenzen fühlen oder durch laufende Geräte erleben. Lichtwellen lernen wir durch ein Prisma Experiment in der Schule kennen. Das Regenbogen-Wunder bestaunten wir schon als kleines Kind. Heute können wir das Wissen darüber, was alles Frequenz ist, aus wissenschaftlichen Berichten über verschiedene Medien erfahren.


Aber was ist mit den Frequenzen, die alle unsere Organe, das Gehirn und unser ganzer Körper aussendet? Wie ist es damit? Und weiter – wir alle haben um uns herum weitere „Körper", unsere Energie-Körper, unsere Aura.


Als die ersten Aura-Fotografen auf dem Markt ihre Dienste anpriesen, wurde das noch als Hokuspokus belächelt. Unseren Verstand können wir dazu allerdings befriedigen. Es gibt genügend Instrumente, die genauestens die abgegebene Energie/ Frequenz unseres Körpers als Gesamtheit einzelner Körperteile und Organe messen und schwarz auf weiß darstellen können. Übrigens gilt das auch für das Messen und Darstellen der abgestrahlten Energien der gesamten Pflanzenwelt.


Für mich persönlich, ist es ein großes Geschenk, dass ich lernen durfte, mit verschiedenen Frequenzen und Schwingungen umzugehen und zu meiner Heilung sowie für die Heilung andere Menschen anzuwenden.


"Alles schwingt" - das ist eine uralte Erkenntnis! Und das alles Frequenz ist, hat und ständig ausstrahlt, ist auch schon ewig kein Geheimniss. Und das wir damit uns selber, andere und die Umwelt tiefgreifend beeinflussen und heilen können, ist nachweisbar. Das kann jeder erfahren, wenn er täglich die An- und Verwendung der "positiven" Schwingungen und Frequenzen in seine Routine bringt.


Das Webinar (in englisch!) auf der amerikanischen Platform "The Shift Network" gibt einen noch viel tieferen Einblick und Erkenntnisse, was uns Frequenzen bieten und wie wir sie zu unserer Heilung, Wohlergehen und Wohlbefinden anwenden können! Nähere Beschreibung dazu auf der Webseite des Webinars.


Wenn Du kein englisch verstehst, stehe ich auch gerne zur Verfügung, mehr über das Thema zu erzälen! Etwas mehr dazu kannst du auch auf meiner Webseite lesen oder du kannst mich gerne kontaktieren! In diesem Sinne...



Logo vitaLevis.eu
bottom of page